Diät Snacks: Aus dem Supermarkt + schnelle Rezepte

Mit diesen Diät Snacks bist du auf der sicheren Seite. Ob auf Arbeit, in der Schule/ Uni oder einfach für unterwegs. Diese kalorienarmen Snacks sind schnell zubereitet oder sogar bereits fertig. Sie stillen deinen Hunger und eliminieren Heißhungerattacken.
Diät Snacks
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Diät Snacks aus dem Supermarkt und zum Selbermachen

Die Diät Snacks können ganz einfach  bei Rewe, Lidl oder in deinem Lieblings-Supermarkt verzehrfertig gekauft werden. Unsere Diät-SnackRezepte sind einfach und blitzschnell zubereitet. 

1. Protein Pudding

Es gibt sie mittlerweile überall. Bei Lidl gibt es den Proteinpudding in Schoko- oder Vanillegeschmack schon für unter einen Euro. Mit gerade einmal 144 kcal und satten 20 Gramm Eiweiß eine kalorienarme Eiweißbombe.

2. Popcorn

Die Maiskörner sind ein gesunder Snack, wenn sich nicht in Tonnenweise Öl und Zucker ertränkt werden. Wenn du das Mais in einer beschichteten Pfanne auf höchster Stufe aufpoppen lässt, benötigst du nicht so viel Öl, ein Esslöffel reicht. Dazu enthält Popcorn jede Menge Ballaststoffe, die dich lange Satt hält. Mit verschiedenen Gewürzen kannst du Abwechslung schaffen (Curry, Paprikapulver, Knoblauchpulver eignen sich sehr gut). Ein perfekter Diät Snack für abends vor dem Fernseher.

3. Nüsse

Nüsse enthalten viel Fett und daher auch viele Kalorien. Aber sie enthalten auch ungesättigte Fettsäuren, die lebensnotwendig für den menschlichen Körper sind. Gerade in einer Diät sollte darauf geachtet werden, genügend essentielle Fettsäuren zu sich zu nehmen.

4. Hartgekochte Eier

Sie gibt es bereits fertig zu kaufen. Schale ab und rein damit. Mir rund 90 Kalorien und 10 Gramm Eiweiß ein Diät Snack für unterwegs bei dem man nichts falsch machen kann.

5. Gemüsesticks mit Kräuterquark

Gemüsesticks gibt es entweder fertig zu kaufen oder du machst sie dir einfach selbst. Gurken, Paprika, Sellerie und Möhren eignen sich dafür sehr gut. Der Kräuterquark kann ebenfalls einfach gekauft oder selber angerührt werden.

6. Protein-Milchreis: ein süßer Diät Snack aus der Mikrowelle

Protein Milchreis

Leckerer Fitness Protein Milchreis in nur 5 Minuten fertig.
Gesamt5 Min.
Portionen 1 Portion
Kalorien 320 kcal

Zutaten
  

Anleitungen
 

  • Reisflocken*Vanille Casein* und Milch zusammen vermengen
  • So viel Wasser hinzugeben bis die Masse eine Zähflüssige Konsistenz hat
  • Den Milchreis für 2.5 Minuten in die Mikrowelle geben (800 Watt)
  • Den Milchreis rausholen, umrühren und für 3 Minuten abkühlen lassen
  • Nochmals umrühren und fertig!

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