Gesunder Bananen Milchshake aus Magerquark

Mit diesem leckeren Bananenmilchshake könnt ihr ganz einfach den Großteil eures Proteinbedarfs decken. Ich empfehle, den Shake auf 2 - 3 Portionen aufzuteilen, da er sehr sättigend ist.

Nährwerte für einen Bananenmilchshake

Bananen-Eiweißshake

Bananen-Eiweißshake

Einfacher Milchshake mit Magerquark und Bananengeschmack.
Vorbereitung1 Min.
Gesamt3 Min.
Portionen 1
Kalorien 617 kcal

Zutaten
  

Anleitungen
 

  • Alle Zutaten in einen großen Mixer geben (Zuerst Magerquark, dann Mehrkomponenten-Eiweißpulver (ESN Elite Pro Complex Banane)*, und dann die Milch. Die Masse so lange mixen, bis ein cremiger Shake entsteht. Falls ihr den Bananenmilchshake in mehrere Portionen aufteilen wollt, empfehle ich euch den Rest im Mixer zu lassen und vor dem Verzehr noch einmal durchzumixen, da er wieder fest wird. 
Das könnte dich auch interessieren
Jetzt teilen
Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email
Weitere Inhalte
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Recipe Rating