Gesunder Protein Cookie Dough

Nicht nur als Kind hat man gerne mal den leckeren Keksteig genascht. Auch als Erwachsener kann man der Versuchung nur schwer widerstehen. Für diejenigen, die sich bewusst Ernähren wollen und auf ihre Figur achten, aber trotzdem naschen wollen, habe ich das perfekte Rezept. Einige Zutaten werden dir seltsam vorkommen. Aber du wirst begeistert sein, die Kichererbsen wirst du NICHT rausschmecken. Probier es einfach mal aus.

Nährwerte für 4 Portionen

Zubereitung

  1. Alle Zutaten, bis auf die Schokodrops, mit einem Pürierstab mixen bis die Masse eine teigartige Konsistenz hat. Es dürfen keine Kichererbsen-Stückchen mehr zu sehen sein
  2. Schokodrops unterrühren
  3. So viel Wasser hinzugeben, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist
Das könnte dich auch interessieren
Jetzt teilen
Facebook
Pinterest
WhatsApp
Email
Weitere Inhalte
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.