Gesunder American Coleslaw

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe den Krautsalat von KFC. Leider muss ich zugeben dass der American Coleslaw viel Zucker und Fett enhält und dadurch zu einer regelrechten Kalorienbombe wird. Wir haben die Lösung für Figurbewusste. Unser Krautsalat enthält wenig Fett, keinen Zucker und ist gerade mal 118 kcal schwer!
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Gesunder Amerikanischer Coleslaw

Die gesunde Alternative zum herkömmlichen Krautsalat
Vorbereitung3 Min.
Portionen 2 Personen
Kalorien 118 kcal

Zutaten
  

  • 1/2 Kohl in Streifen geschnitten
  • 1 Karotte Geraspelt
  • 2 EL Joghurt 1,5% Fett oder 0,1% Fett
  • 1-2 TL Miracle Whip Balance oder Joghurt
  • 100 ml Buttermilch
  • 1 TL Kalorienfreier Zucker*
  • 1 TL Zitronensaft

Anleitungen
 

  • Den in Streifen geschnittenen Kohl mit der geraspelten Karotte und allen anderen Zutaten vermischen
  • Mit Essig, Salz und Pfeffer abrunden
  • Entweder gleich essen oder über Nacht in den Kühlschrank stellen (Dann schmeckt intensiver)

Das könnte dich auch interessieren

Jetzt speichern auf

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Recipe Rating




Weitere leckere Rezepte