4 Haferflocken Rezepte zum Abnehmen

Haferflocken wirken auf den ersten Blick langweilig und öde, doch hinter dem Vollkorn Produkt steckt mehr, als man sich vorstellen kann. Mit diesen 3 Rezepten kannst du aus deinen Haferflocken leckere Speisen zaubern.
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Schnelle einfache Haferflocken Rezepte

Protein Frühstücks-Porridge Vanille-Erdbeer

Porridge, das beste was man aus Haferflocken machen kann. Genieße dieses himmlisch leckere und gesunde Frühstück und starte energiegeladen in den Tag.

Schneller Protein-Schoko-Mugcake zum Abnehmen

Ein schnell gemachter Snack für den Heißhunger. Dieses Rezept benötigt keine Hilfsmittel und kein Backen. Schnell, einfach und lecker, und dazu noch eine ordentliche Portion ein Eiweiß.

Leckere Protein-Pancakes

Diese Protein-Pancakes sind eine leckere Alternative zu der ungesünderen Variante. Doch der Geschmack kann auf jeden Fall mit dem Original mithalten.

Süße Schoko Haferflocken Bowl zum Frühstück

Mit dieser Porridge Bowl zum Frühstück hast du genug Energie, um erfolgreich in den Tag zu starten. Außerdem liefert dir dieses Rezept genug Proteine für den Muskelaufbau oder zum Abnehmen.

Jetzt speichern auf:
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitere REZEPTE